Cha MuYoMa Jahresgruppe

ChaMuYoMa -Jahresgruppe

(Chakra-Mudra-Yoga-Mantra)

Dies ist ein gemeinsames Projekt von Monika Dederichs (Singleiterin) und mir, basierend auf unseren Erfahrungen mit "Gesang und Klang". Während wir bei "Gesang und Klang" die Flexibilität und Spontanität einer offenen Gruppe genießen, möchten wir hier Menschen mit einem gemeinsamen Anliegen in einer stabilen und überschaubaren Gruppe zusammen bringen.


Chakras (feinstoffliche Energiezentren) verbinden uns mit der Welt und unseren physischen mit dem energetischen Körper.

Jedes Chakra ist mit bestimmten Organfunktionen aber auch mit Lebensaufgaben oder Gefühlsthemen verbunden.

Über unsere Chakren gehen wir auch mit der Welt um uns herum in Resonanz.

Schwingungen von unterschiedlichen Tönen, Farben, Düften, ... haben Einfluss auf unsere

Chakren.

Mit einem bunten Strauß von Liedern, Übungen und Impulsen wirst du die 7 Haupt Chakren kennenlernen, erspüren und wahrnehmen. Blockaden können gelöst und schlummernde Kräfte freigesetzt werden.

In dieser Jahresgruppe erfährst du die körperlich-emotionalen und stimmlich-musikalischen Aspekte der Chakras hautnah.

Wenig Theorie - viel Fühlen!

Die kleine, stabile Gruppen bietet die Möglichkeit von wahrhaftigem Kontakt in allen Gefühlslagen. So wird ein gemeinsamer Prozess möglich.

Hier kannst du dich kennenlernen, ausprobieren, dich zeigen, dich tiefer erleben und weiterentwickeln.

Wir reisen mit allen Sinnen durch die Energiezentren hindurch, pro Veranstaltung widmen wir uns einem Chakra.

In dieser Jahresgruppe erwarten dich u.a.:

Atmen

Tönen

sanftes Yoga

Klangmeditationen

Singen

Mudras

Skripte und Anregungen für zuhause vertiefen deine Reise.

Start für die ChaMuYoMa – Jahresgruppe:

04.05.24

15:00 bis 18:00

Der erste Termin ist offen für Interessierte. Danach geht es als geschlossene Gruppe mit maximal

8 Teilnehmenden weiter.

Anmeldung bis spätestens 29.04.24

Bitte bequeme Kleidung und warme Socken mitbringen.

Folgetermine: 

01.06.24 , 29.06.24 , 07.09.24 , 12.10.24 , 16.11.24 , 07.12.24

jeweils 15:00 bis 18:00

Energieausgleich: 46 € für das erste Treffen; kompletter Kurs: 300 €

zur Anmeldung
Share by: