Klangmeditation

Klangmeditation

offenes Angebot einmal im Monat mittwochs

Hier handelt es sich um ein offenes Angebot. Das heißt, einmal im Monat treffen wir uns in einer kleinen Gruppe. Manche kommen regelmäßig, andere nur wenn es gerade passt.


ABLAUF EINER KLANGMEDITATION:


Sollte jemand noch keine Meditationserfahrung haben, bekommt er eine kleine Einführung. Ansonsten beginne ich mit einem kurzen Impuls, führe in die Meditation und danach meditieren wir in Stille, während ich ab und zu die Klangschalen anschlage. Die Meditation kann je nach eigenem Befinden sitzend oder liegend praktiziert werden.


Termine 2024:

jeweils 1 Mittwoch im Monat von 19:00 - 20:00

24.01. / 21.02 / 06.03. / 17.04. / 22.05. / 12.06. / 04.07

Kosten:

 10€ pro Abend

oder

Fünferkarte für 40€



Zur Anmeldung
Share by: