Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingen hier findest du Wege zu Gelassenheit und Balance im Alltag
 Zentrum für Klang und Entspannung Sylvia Ellingenhier findest duWege zu Gelassenheit und Balance im Alltag

Gästebuch

Möchten Sie über Ihre Erfahrungen mit Klangmassage, Lachyoga, Klangabenden, Kursen usw. berichten? In meinem Gästebuch haben Sie Gelegenheit dazu! Ich freue mich über Ihr Feedback!
Auch für Anregungen und Wünsche bin ich immer offen. 

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Jessica (Montag, 22. Mai 2017 16:57)

    Sehr einladend die Website.
    Tolle Angebote

  • Ute (Sonntag, 06. November 2016 08:58)

    Schon lange wollte ich einmal eine Lachyogastunde erleben. Als ich von der Schnupperstunde hörte, habe ich mich sofort angemeldet.
    Es war herrlich!
    So befreiend!
    Lange habe ich mich nicht mehr so leicht und froh und wie von einer schweren Last befreit gefühlt.
    Ich bin förmlich nach Hause geschwebt und habe mir vorgenommen : das mache ich öfter!

    Am nächsten Tag hatte ich tatsächlich leichten Muskelkater.
    Zur nächsten Stunde nahm ich meinen jugendlichen Sohn mit. Obwohl manche Übungen ihm total peinlich waren und er einige gar nicht mitgemacht hat, hat es trotzdem ganz viel bei ihm bewirkt. Es hat ihm unglaublich das Herz geöffnet!

    Ich bin sehr froh, diese Erfahrungen machen zu können und kann jedem nur empfehlen über seinen Schatten zu springen, den Verstand abzulegen und sich auf diese befreienden Übungen einzulassen!

    Von Herzen DANKESCHÖN !!!

  • Claudia (Samstag, 22. Oktober 2016 18:37)

    Hallo , ich habe leider die Schnupperstunde für das Lachyoga verpasst . ich hoffe darauf das , das Lachyoga ( schnupperstunde ) erfolgreich war und somit weitere Termine diesbezüglich stattfinden
    werden , Ich werde vorraussichtlich am kommen Freitag ( wie von Ihnen angekündigt ) den letzten Freitag in der Woche zu Ihnen kommen und erhoffe das ein Treffen zustande kommt . Mit freudiger
    Erwartung Claudia

  • Johanna Heidbrink (Montag, 05. September 2016 22:31)

    Liebe Sylvia,
    dein letzter Kursus "Autogenes Training" mit Klangschalen, hat mir sehr gut getan.
    Die Atmosphäre bei dir hat mir Ruhe und Entspannung gebracht.
    Durch den Theoretischen Teil konnte ich vieles gut verstehen und bewußt bei mir verändern.
    Im Laufe des Kursus konnte ich mich immer mehr auf die rituellen Sätze zur Entspannung einlassen. Den Traumreisen bin ich gerne gefolgt, die du mit einfühlsamer Stimme begleitet hast.
    Durch die Klangschalen konnte ich mit der Zeit meinen Energiefluss besonders gut wahrnehmen.
    Ich habe bei dir das "Auftanken, loslassen und nachspüren" gut gelernt. Ich denke gerne an unsere Zeit zurück und komme noch ab und an zu deinen Klangmassagen.
    Prädikat: sehr zu empfehlen!
    5.9.2016

  • Nadine (Donnerstag, 31. März 2016 17:41)

    Ich möchte hier über meine Erfahrungen berichten die ich heute bei einer Klangmassage machen durfte:-)
    also erst einmal ein riesen Lob an dich Sylvia, man fühlt sich gleich willkommen znd geborgen wenn man deine Räumlichkeiten betritt. Es ist immer alles so toll hergerichtet und gestaltet, ich finde
    man kann merken das du es aus vollem Herzen tust.
    Während eines "Willkommens- Wasser" wurde ich darüber aufgeklärt wie die Klangmassage ablaufen wird, da es meine erste war. Dabei wurde auf die induviduelle Befindlichkeit eingegangen. Meine
    Vorfreude war riesig und dann startete das Erlebnis. Ich durfte mich auf eine Vorgewärmte Masagliege legen und wurde mit einer Wolldecke zugedeckt. Ich hätte gleich einschlafen können. Die
    Athmosphäre war toll und der Raum in dem die Klangmassage statt gefunden hat war mit liebe gestaltet (war auch nicht anders zu erwarten)
    Die Klangschalen wurden nacheinader auf mir platziert und angechlagen. Ich hätte niemals gedacht, das Klangschalen so eine Auswirkung auf den Körper haben. Ich konnte den Schall im ganzen Körper
    fühlen und war total begeistert. Die Schwere der Klangschalen trat schnell in den Hintergrund und nach kurzer Zeit war sie sogar vergessen. Das ist für mich ein Zeichen das ich mega entspannt war und
    alle meine Gedanken verschwunden waren. Nachdem die Vorderseite meines Körpers die Klangschalgen tragen durfte war nach ca 30 Minuten die Rückseite an der Reihe.
    Ich habe es total genossen, würde es jeder Zeit wieder machen und kann es nur empfehlen.
    Es war richtig toll.
    DANKE Sylvia

  • Nicole (Montag, 23. November 2015 21:25)

    Die Klangabende sind immer wunderbar vorbereitet, die gemütliche Atmosphäre mit liebevoll ausgewählter Dekoration und frisch gebrühtem Tee nach Wahl lädt zum Wohlfühlen und Entspannen ein. Besonders
    gut gefällt mir, dass jeder nach seinem eigenen Empfinden mit den Klangschalen experimentieren darf. Herzlichen Dank für die verschiedenen Entspannungsangebote ganz in meiner Nähe!

  • Norbert (Montag, 26. Oktober 2015 17:30)

    Sehr schöne Seite. Viel Erfolg.

Sylvia Ellingen

Burgstr. 18a

53773 Hennef

(Uckerath)

02248/9098100

ellingensylvia@gmail.com 

Lachyoga:                09.11.2017                          18:30-19:30

 Gesang und Klang:           10.11.2017                   19:30 - 21:30

nächster  Klangabend: 17.11.2017                      20:00 - 21:30

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Aktiv Entspannt- Wege zu Gelassenheit und Balance im Alltag Zentrum für Klang und Entspannung